Viel unterwegs

Bereitschaft Gunzenhausen Fahrzeug

Am vergangenem Wochenende war die BRK Bereitschaft Gunzenhausen auf verschiedenen Veranstaltungen im Kreisverband Südfranken unterwegs.

Am Freitagabend unterstützen acht Helfer aus der Altmühlstadt die Kameraden aus Georgensgmünd bei der „Langen Nacht der Schlager“ in Enderndorf. Mit zwei Fahrzeugen waren sie angereist und konnten glücklicherweise, ohne dass ihre Hilfe notwendig wurde, frühzeitig wieder abreisen.
Am Samstagabend halfen dann ebenfalls in Enderndorf noch mal vier Kameraden bei der Veranstaltung „Beach Party“, welche am selben Veranstaltungsgelände stattfand. Auch hier war für die eingesetzten Helfer nur wenig zu tun.
Bei dem Heimspielfestival im Burgwaldtheater in Weißenburg waren ebenfalls am Samstagabend drei Kameraden aus Gunzenhausen mit dabei und unterstützen hier die Kameraden von Weißenburg. Sie stellen mit einem Krankenwagen einen Posten auf dem Gelände sicher. Auch für sie war bei dieser Veranstaltung wenig zu tun!